Weil dein Alltag Eleganz verdient.

Wir leben die Träume von morgen schon heute.

Hi, it's us: Melanie & Vicky

Als uns die Idee zu GEE GEE kam, waren wir gerade spazieren. Wir haben uns angeschaut und uns gefragt: "Warum sieht funktionale Mode eigentlich so oft langweilig und... naja, eben funktional aus? Kann sie nicht auch elegant sein, uns in Szene setzen und etwas hermachen?"

Die Antwort: Und wie sie das kann.

Wir finden, du solltest immer das Beste aus beiden Welten haben: Funktionalität und Eleganz.  

Deswegen haben wir GEE GEE ins Leben gerufen. Hier kombinieren wir exquisiten Lifestyle mit hoher Performance und High Class Optik. So machst du überall eine gute Figur und musst trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten von Functional Fashion verzichten!

GEE GEE vereint Funktionalität mit Eleganz.

Hochwertig

Schon Karl Lagerfeld wusste: Wenn man das Geld zum Fenster rauswirft, kommt es zur Türe wieder rein! Deswegen scheuen wir weder Kosten noch Mühen und bringen dir ausschließlich Mode, die von so hochwertiger Qualität ist, dass sie dich zuverlässig in allen Lebenslagen begleitet.

Funktional

Wir lieben Kleidung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist! Alles, was wir fertigen, ist bis aufs das Kleinste durchdacht, damit deine Kleidung den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Classy

Elegant und funktional schließt sich nicht aus - im Gegenteil! Wir finden, dass du bei allem, was du tust, den dezenten Flair von High Class tragen solltest - egal, ob du im Büro sitzt oder gerade auf dem Hof arbeitest. Unsere Mode ist so designt, dass sie dich gekonnt in Szene setzt - funktional, schlicht und doch edel.

GEE GEE ist die Lifestylemodemarke für Aufsteiger und Gewinner.

Unser Landsitz

Otto-Nuschke-Straße 21
04774 Dahlen

contact@gee-gee.eu